VIELEN DANK!


NEURO 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Referentinnen und Referenten,
liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der NEURO 2018!

Wir freuen uns sehr über das gute Miteinander auf der Veranstaltung und hoffen, dass Sie ereignisreiche und informative Stunden hatten.

Im Vergleich zu 2016 konnten wir die Zahl der Anwesenden in Bremerhaven um 40% steigern. Es waren 595 Personen vor Ort, davon 504 Teilnehmer und 91 Aussteller und Referenten. Dies freut uns natürlich sehr und zeigt, dass das Konzept gut ankommt und der Bedarf groß ist. Für 2019 werden wir deshalb überlegen, wie zukünftig die Überfüllungen zu vermeiden sind.

Die 595 Teilnehmer setzen sich folgendermaßen zusammen: 358 Betroffene und Angehörige, 109 Therapeuten und Pflegende, 37 Mediziner.
Insgesamt waren 26 ausstellende Firmen und Organisationen vor Ort.

Wir planen bereits das nächste Jahr: Am 07.09.2019 führen wir NEURO 2019 wieder im Bremer CCB durch. Die Schwerpunkte der Tagung befassen sich mit Multipler Sklerose, Morbus Parkinson und Kopfschmerz. 

Alles Gute!
Ihr NEURO-Team der MESSE BREMEN






 Folgen Sie uns auf Facebook!
 

Kontakt | Datenschutz | Impressum | Schriftgröße: -AAA+